Team 2008
Anreise
Valiug
5-Hügel-Tour
Semenic
Wittmann See
Caransebes
Ollis Sturz
Umzug
Ruhetag
Zuika brennen
XR Rückgabe
Heimfahrt

Impressum

Rumänien 2008

Hier findet sich der Reisebericht meiner “mal wieder” ;-) vorerst letzten Teilnahme an der Enduromania, der vom Herbst 2008.

Auch dieses Jahr hatte ich die kleine Honda XR400 von Sergio wieder ausgeliehen (vielen Dank an ihn nochmal an dieser Stelle für die tolle Leihgabe), so daß ich dieses Jahr kaum mit meiner dicken Africa Twin gefahren bin. Wir hatten sie zwar dabei und ich bin auch einige Touren damit gefahren, aber mit der 400er ist das doch erheblich angenehmer, wenn es schwierig wird. Für die gemütlichen Etappen oder das Kilometerfressen auf Schotter oder langen Feld- und Waldwegen ist die Twin aber immer wieder ein Genuß.

Am Trei Ape Stausee

Dieses Jahr waren wir zu fünft - nur Männer, so wie es sich gehört. Es sollte mal wieder richtig Mopped gefahren werden. Es kam dann aber doch alles ganz anders als geplant - wie immer in Rumänien eigentlich. ;-) Aber lest selbst, viel Spaß beim Schmökern! Mit dem Klick auf “Weiter” geht’s zur Teamvorstellung.

Weiter

Ich freue mich immer über Anregungen oder Fehlerhinweise zu dieser Website und antworte auf jede nette Zuschrift. EMail: webmaster@powerslider.de