Team 2004
Anreise
Lindenfeld 1
Poiana Marului
Tracksuche
Donau 1
Donau 2
Cuntu
Ruhetag
E70
Pech
Wittmann
Lindenfeld 2
Ciclen-Var
Heimreise
Nachlese

Impressum

Rumänien 2004

Naja, nun endlich, im Herbst 2005 nach der Teilnahme an der Veranstaltung 2005 wird der Reisebericht für 2004 fertig. Ichwerde sicherlich gescholten, aber irgendwie ist immer Anderes wichtiger. ;-)

Wie auch immer, nun geht’s endlich vollständig los. Viel Spaß beim Lesen. ;-)

Blick auf das Plopu Tal ERM 2004

Das Foto oben zeigt das Team ca. 400m entfernt vom Checkpoint Dorca Wiese, links ist das Plopu Tal.

In diesem Jahr bin ich nunmehr zum siebten Mal in Rumänien gewesen, um an der Enduromania teilzunehmen, wieder natürlich mit meiner guten alten Africa Twin, die mich auch dieses Jahr nicht im Stich gelassen hat, solange ich sie nicht zerstört hatte. ;-).

Dieses Jahr hatten wir ein großes, gemischtes Team zusammengestellt mit einigen Ersttätern, einigen Wiederholern, einem Enduro-”Profi” und allesamt mit sehr verschiedenen Fahrzeugen. Die Vorstellung des Teams findet ihr auf der Team-Seite. Das Internet war zur Zusammenstellung des Teams eine unentbehrliche Hilfe und ohne wäre das schlicht unmöglich gewesen. Wir haben uns über eine öffentliche Mailingliste gefunden und über eine interne Mailingliste organisiert.

Wir haben uns dann in zwei Gruppen aufgeteilt, wobei die erste Gruppe eine Woche vor der eigentlichen Enduromania angereist ist und in der Woche einfach so frei gefahren ist. Der Rest der Truppe stieß dann zum offiziellen Enduromania-Termin dazu und wir verbrachten den Rest der Woche weitgehend gemeinsam in unserem Enduro-Paradies.

In diesem Jahr haben sich Digitalkameras offensichtlich durchgesetzt, wir über 4800 Fotos gemacht. Das sind soviele, daß sie nicht alle auf eine DVD passen(!), mehr als 4,6 GB Digitalfotos. Man kann diese Datenmenge kaum richtig bearbeiten. Hier befindet sich deswegen nur eine wirklich sehr kleine Auswahl an Bildern, ich mußte viele schöne Fotos weglassen, leider. Viele Bilder auf diesen Seiten sind von Mitgliedern des Teams, also nicht von mir, denen ich an dieser Stelle ausdrücklich dafür danken möchte, daß ich ihre Fotos hier zeigen darf. Das hat vor allem den Vorteil, daß ich selbst auch ab und zu mal drauf bin. ;-) Schließlich ist das hier ja meine eigene Homepage, da möchte ich auch ab und zu mal zu sehen sein. ;-)

Danken möchte ich auch Anke, die an vielen Abenden während wir in Rumänien waren, abends sich noch hingesetzt hat und die Rohform des Reiseberichtes hier in’s Notebook getippt hat.

So, genug geschwafelt, zum Einstieg geht’s hier erstmal weiter auf die Seite mit der Team-Vorstellung und dann kann man sich immer mit den Buttons “Weiter” und “Zurück” unten oder mit der Direktanwahl der jeweiligen Tagesberichte links in der Buttonleiste durch den Bericht unserer Teilnahme navigieren.

Viel Spaß beim Lesen!

Weiter

Ich freue mich immer über Anregungen oder Fehlerhinweise zu dieser Website und antworte auf jede nette Zuschrift. EMail: webmaster@powerslider.de