Home
Freunde
Enduromania
Motorradreisen
Powerslide
über mich
Gespann
Paneuropean
Ex-Moppeds
Diplomarbeit
Links
Neuigkeiten
Fahrtwind
Foto-Love-Story
Quad fahren
Elefantentreffen
Gruppenregeln
Dreckenach
Südfr. 2005
Peru 2011
IronButt
Dolomiten '12
Foto-Love-Story

Hier findet sich eine kleine Foto-Story im Bravo Stil (hehe) über den Tag, an dem ich meine Freundin Anke kennengelernt habe. Damals dachten wir alle, daß sie mit Ingo loszieht, aber irgendwie hatte es dann zwischen uns beiden gefunkt. Viel Spaß!

Treffpunkt am morgen
Warten an der Tanke
Wann gehts denn endlich los?
Joti, frohgemut trotz Sturz
Ein erstes Geplänkel?
Warten auf die Fähre
Einschiffen
Blick auf den Rhein
Joti, das Lot ;-)
Anke, wie sie leibt und lebt
Will sie mich oder will sie mich nicht?
Café Fahrtwind
Abschluß-Stop
Anke grinst
Ingo auch. ;-))
Der harte Kern
Na?

“Ist sie nicht süß? Hmtja, hoffentlich findet sie mich auch so nett, wie ich sie... ;-) Gleich heute abend mal ‘ne EMail schreiben. ;-)”

Hier warten wir im Morgengrauen am Café Hubraum, leider niemand da zum Kakao machen. Man sieht v.l.n.r. Renate, Joti und Wally, der gerade vor Jotis Karre pinkelt. Naja, ist ja auch nur ‘ne Yamaha (ähem). ;-))

Einer der vielen Tankstopps, irgendwo im bergischen Land. Links ist Änki, die zu der Tour aufgerufen hatte. Unten sieht man sie nochmal etwas mehr von vorne. Daneben Renate, der Café Racer (er hatte die entsprechende Jacke von Louis an und immer Kaffee in einer Thermoskanne dabei). ;-)

Hier die nochmal etwas mehr von vorne, wie gesagt. ;-)

Joti nach seinem Sturz glücklicherweise recht unbekümmert. ;-) Außer einem kaputten Blinker und einigen Schrammen nix weiter gewesen. ;-)

Hm... Änki und Wally. Ob sich das ‘was abspielt? Warten wir die weitere Entwicklung ab. ;-))

Warten auf die Rheinfähre in Linz am Rhein. Das Wetter ist super! Mittlerweile ist auch Heinz aus Frechen zu uns gestoßen. Mit Wally, Änki, Renate, Heinz und mir ist die Africa Twin Übermacht damit perfekt. ;-) Die beiden Yamahas fallen da überhaupt nicht mehr auf (Jotis GTS und Café-Racers TDM. ;-)))

Auf der Fähre, links meine Twin, rechts Änkis RD04. Die Dame mit dem gelben Helm ist Renate.

Hier nochmal ein Blick nach Norden. Fähre fahren macht Spaß!! ;-)

Jotti und Wally beim Fußrastenkratzenlassen (hehe). ;-) Wenn Wally so Powerslide fährt, dann gute Nacht! ;-))) In den Kurven konnte Wally Joti immer auf seine Tankuhr schauen, während die Twin der GTS auf den Geraden klar unterlegen war. ;-))

Änki am Café Fahrtwind in einem unbeobachteten Moment. Sie schaut gerade Wally hinterher, wie er auf die Toilette geht. Was wohl in ihrem Kopf vorgeht? ;-)

Wally, wie er Änki hunterherschaut, die gerade für ihn eine Frikadelle kaufen geht... Auch hier sind seine Gedanken für den Außenstehenden schwer zu erraten. ;-)

Das Café Fahrtwind von der Ahr aus. Eine schöne Ecke in der Eifel.

Tja, Abschluß-Stop in Blankenheim. Die Köln/Solingen Fraktion machte sich von hier aus auf die A1, während Wally und ich noch schön über Landstraße weitertouren wollten und uns Richtung Niederrhein aufmachten.

Änki freut sich auf ein Wiedersehen. (Und haßt es, fotografiert zu werden. ;-)))

Wally erteilt gerade eine vielversprechende Zusage. ;-))) In der neuen Wohnung scheint ja dann einiges abzugehen. ;-))

Zum Gruppenfoto mit Selbstauslöser (ja, ich bin der zweite von rechts) wurde es nochmal lustig. ;-)) Wally und Änki verstehen sich schon recht gut, wenn man sich das hier so anschaut. ;-)) Das läßt auf eine turbulente gemeinsame Zukunft hoffen! ;-))

Ach!

“Immer diese Baggereien von den Moppedtypen. Das geht mir echt auf den Sack mittlerweile. Aber der Wally, das ist schon ein echt süßer. Ob der mich auch nett findet? Gleich heute abend mal eine EMail schreiben....” ;-)

Ich freue mich immer über Anregungen oder Fehlerhinweise zu dieser Website und antworte auf jede nette Zuschrift. EMail:  webmaster@powerslider.de