Home
Freunde
Enduromania
Motorradreisen
Powerslide
über mich
Gespann
Paneuropean
Ex-Moppeds
Diplomarbeit
Links
Neuigkeiten

Touren-
Themen:

Dolomiten 2012

Im Jahr 2012 war ich endlich mal wieder in den Dolomiten. Zu meinen Transalp-Zeiten war ich einige Male dort, aber seit dem nicht mehr, und ich wollte dann doch unbedingt mal wieder hin.

Wir sind mit zwei guten Freunden gefahren, Conny und ich auf der Paneuropean zu zweit. Auf dem Programm standen Tagestouren durch die wunderschöne Berglandschaft, abends waren wir in der kleinen aber feinen Pension Haus Tirol in der Nähe von Klausen, aber hoch auf der Alm. Wunderbar hier, in der Kühle der Höhe abseits der stickigen Täler, mit unglaublicher Fernsicht am Abend. Der Inhaber ist Sternekoch und verwöhnt die Gäste jeden Abend mit einem Dreigängemenü, gegessen wird, was auf den Tisch kommt, Punkt 19 Uhr! Herrlich! Die Moppeds standen sicher in einer Tiefgarage unter dem Haus und es war einfach himmlisch hier!

Hier der Balkon von unserem Zimmer:

Balkon

Und hier die Aussicht vom Balkon (ok, am ersten Tag hatten wir ein wenig schlechtes Wetter...)

Aussicht vom Balkon


Hier die GPS-Tracks:

Tracks

Hier einige Bilder von unseren Touren:

Schräglage mit Pan

Mopped vor den Bergen

Schräglage 2

mopped vor Alpenpanorama

Paneuropean in der Kurve

Paneuropean vor Bergen

Rast an einem Aussichtspunkt

Aussicht vom Grödnerjoch, ganz in der Nähe unserer Pension

am Grödnerjoch

Eine tolle Woche, wir hoffen, daß wir bald mal wieder her kommen können!

Ich freue mich immer über Anregungen oder Fehlerhinweise zu dieser Website und antworte auf jede nette Zuschrift..EMail:  webmaster@powerslider.de