Home
Freunde
Enduromania
Motorradreisen
Powerslide
über mich
Gespann
Paneuropean
Ex-Moppeds
Diplomarbeit
Links
Neuigkeiten

nächste
Ebene

Batterie
Entlüften
Benzinpumpe
Bremspumpe
Cometenkauf
Tagebuch
EffJott-IG
Elektrikumbau
FJ-Historie
Gurte
Heizgriffe
Kettenöler
Lenkarm
techn. Daten
Reifen
Rundumsicht
Schaltplan
Side-Bike-Ger
Side-Bike Links
Sprechanlage
Pro Side-Car
To-Do-Liste
Zusatztank
Rämo Moturist
Gespann

Side-Bike Mega Comete mit FJ1200Rechts seht ihr mein derzeitiges Gespann, eine Side-Bike Mega Comete mit Yamaha FJ1200 als Zugmaschine. Durch einen verrückten Zufall kam ich im November 2003 an dieses Fahrzeug. Mehr dazu auf der Cometenkauf-Seite. Sie war schon seit langem mein Traumgespann. Seit dem Frühjahr 2011 ist sie dann auch wieder verkauft, sie stand viel ‘rum und es mußte mal wieder was Neues her. ;-)

Africa Twin Raemo MoturistUnd hier seht ihr mein erstes Gespann, was ich vom Ende Juli 2002 bis Mitte November 2003 hatte. Es war ein hübsches Familiengespann auf Basis einer Africa Twin RD04 Bj. 1992, mit einem Beiwagen vom Typ Moturist P1 von dem Gespannbauer Ed Pols aus Amsterdam, der mittlerweile leider schon länger verstorben ist.


Alle Informationen zu meinem ersten Gespann finden sich hier.

Externe Empfehlung: Hier können Sie online Ersatzteile kaufen: www.autoersatzteile.de.

Ich freue mich immer über Anregungen oder Fehlerhinweise zu dieser Website und antworte auf jede nette Zuschrift..EMail:  webmaster@powerslider.de