Home
Enduromania
Motorradreisen
Powerslide
über mich
Wohnmobil
MB 560 SL
Gespann
Ex-Moppeds
Diplomarbeit
Links
Neuigkeiten

Gespann-
Seiten

Batterie
Entlüften
Benzinpumpe
Bremspumpe
Cometenkauf
Tagebuch
EffJott-IG
Elektrikumbau
FJ-Historie
Gurte
Heizgriffe
Kettenöler
Lenkarm
techn. Daten
Reifen
Rundumsicht
Schaltplan
Side-Bike-Ger
Side-Bike Links
Sprechanlage
Pro Side-Car
To-Do-Liste
Zusatztank
Rämo Moturist
To-Do-Liste

Hier muß was getan werden ;-)Hier findet ihr die aktuelle To-Do-Liste für die Comete. Mittlerweile ist sie schon ordentlich kürzer geworden, aber es gibt eigentlich immer was zu tun. ;-)

Das Foto rechts habe ich während der großen Gespanndurchsicht bei Uli Jacken in Welshofen gemacht, da wurde einen ganzen Tag an dem Ding rumgeschraubt ;-).

 Betauungssensor vom McCoi an einer fahrtwindgeschützen Stelle anbringen
 Radio/Funk Fernbedienung bauen lassen
  Radio mit Fernbedienung einbauen. Fernbedienung in Mopped, vom Radio nur mit dem dreipoligen Kabel über den Kabelbaum gehen, um Adern zu sparen
 Böser Blick vorne auf dem Boot 40*20 cm weiß
 Einmal rundum neue Federbeine (erst wenn ich wieder finanziell zu Kräften gekommen bin)

Ich freue mich immer über Anregungen oder Fehlerhinweise zu dieser Website und antworte auf jede nette Zuschrift. EMail:  webmaster@powerslider.de